Skibbereen Norman Pride of Ireland


Counter

671,741 Besucher

Tagebuch Lilly

 

08. Mai 2019


Als Skibbereen Norman über die Regenbogenbrücke gehen mußte, hinterließ er eine große Lücke und es war uns bald klar, dass wir nicht lange ohne SETTER leben wollten. So blieb es nicht aus, dass wir uns dazu entschlossen, wieder einen kleinen Roten bei uns aufzunehmen. Diesmal ein Mädel, die uns mit ihrem Charme und ihrer einmaligen Ausstrahlung sofort in ihren Bann zog.

 

Beim 2. Besuch der Welpen war ziemlich klar, dass Lilly großes Interesse an uns hatte und forderte zum Spiel auf.

 

 



Im Mai 2019 zieht Lilly im Alter von 11  Wochen bei uns ein.

 

  

 

Sie stellt alles bis dahin gewesene in den Schatten – sie ist ein kleiner Sonnenschein auf vier Beinen. Nicht umsonst erhielt sie den Namen Gwendeavour’s A Little Miss Sunshine.

 

 

 


 

18. Mai 2019

 

Am 18.05.2019 hat Lilly ihr erstes Treffen mit der 7 Monate alten Canaan Hündin Alija. Die beiden werden Freundinnen fürs Leben. Anschließend geht es zum Reitstall zu Großpony Paloma. Meine Güte, was ist das aufregend.