Skibbereen Norman Pride of Ireland


Counter

627,455 Besucher

Norman startet in der Veteranenklasse und erhält ein V1 und wird Veteranensieger BW- seinen Sohnemann Flynn Spirit of Red Hawk haben wir auch getroffen, der zum ersten Mal in der Jugendklasse startet und direkt ein V1, bester Junghund und Landesjugendsieger wird. Flynn sieht seinem Daddy Norman wie aus dem Gesicht geschnitten. Und Norman versteht es immer wieder, mit der Jugend so ausgelassen zu spielen, als wenn er selbst noch Jugendlicher wäre.
Vincent erhält am nächsten Tag auf einer anderen Ausstellung seinen ersten Pokal als Europacupsieger! Wow, was für ein Wochenende.

 

 

 

Im Anschluss fahren wir noch zum Fotoshooting zu Bianca Heydegger. Da heißt es trotz Übernachtung im Hotel doch recht früh aufstehen, um die richtigen Lichtverhältnisse beim Fotografieren zu haben. Das Ergebnis war überwältigend. Vielen Dank liebe Bianca für diese gelungenen Momentaufnahmen von Vincent und besonders Norman, der in den Fotos noch soviel Lebensfreude ausstrahlt.

 

 

 

 

 

 

 

Dann heißt es Abschied nehmen von Vincent, noch ein letzter gemeinsamer Spaziergang in der Abendsonne und dann heißt es für ihn wieder nach Hause fliegen.